Have any Questions? +01 123 444 555

Kundenstimmen

September 2019

Liebe Frau Schempp-Weber,

da sind wir leider wieder. Jedes Mal fällt der Abschied etwas schwerer. Das OZimbreiro am Anfang hat wieder Maßstäbe gesetzt, toll ! Der Bungalow-Park in Velas Sao Jorge ist schön gelegen, wirkte aber nach dem OZimbreiro etwas steril und unpersönlich. Die Küche hat kaum brauchbare Utensilien, sodass man nicht wirklich kochen kann. Das Restaurant war wegen Personalmangels geschlossen, bis aufs Frühstück. Mit einem Tag Abstand zu Jeremy und Anne-Liese haben wir den Platz im Bungalow, die Großzügigkeit der Anlage und die Lage am Hafen genossen. Eine wunderschöne ruhige Insel. Ganz das Gegenteil von Terceira. Wir waren über die dichte Besiedlung, den Highway und die Geschäftigkeit zuerst etwas erschrocken. Nach einigem Suchen haben wir auch hier unsere ruhigen Plätzchen gefunden. Die Quinta das Merces hat sehr viel Seele und ist mit Liebe wieder hergerichtet worden. Sehr schöne Anlage. Die Extras wie Dinner oder Lunch, Fitnessraum, türkisches Bad und Whirlpool waren nicht wirklich im Angebot. Nur mit Vorankündigung und dann eigentlich auch nicht so gerne…. fanden wir aber nicht tragisch, da der Infinitypool genial ist. Maria leitet die Quinta mit Herz. Terceira als Sitz des Azorenpräsidenten zu sehen war für uns interessant, wir werden das nächste Mal aber wieder ruhigere Inseln wählen. Es hat alles gut geklappt und wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Herzlichen Dank.

Viele Grüße

— Ulrike B.

September 2019

Liebe Frau Schempp-Weber,

Wir sind mittlerweile wieder heile in Berlin angekommen und möchten uns für die perfekte Organisation unserer Reise auf die Azoren bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt: Flüge, Mietwagen, Fähre, Hotels. Vielen Dank für die gute Vorbereitung.

Wir kommen bestimmt wieder, um noch die anderen Inseln zu besuchen. São Miguel hat uns am besten gefallen durch die paradiesische Vegetation, besonders die Quellen und der Park in Furnas. Dazu hat sicher das Hotel Caloura beigetragen mit dem großzügigen Zimmer und dem tollen Blick. Entgegen unserer Erwartungen und üblichen Buchungen haben uns die beiden großen Hotels auf São Miguel und Terceira am besten gefallen - jeweils wegen der Zimmergrösse und des Blicks. Auf Faial war die Lage hervorragend, jedoch das Zimmer kleiner und ohne Blick. Aber alles in Ordnung.

Das Hotel auf Pico hat uns ein kostenloses Upgrade auf ein Studio gegeben. Die Anlage liegt traumhaft, das Essen im Restaurant war sehr gut. Was uns Künftig aber davon abhalten würde, ist der muffige Geruch der Zimmer. Auch ein vor Ort gekauftes Duftspray hat nur wenig geholfen. Schade für dieses so schön gelegene Hotel.

Viele Grüße und muito obrigado!

— Erik von H.

September 2019

Liebe Frau Schempp-Weber,

gestern sind wir aus unserem schönen Azoren-Urlaub zurück gekehrt. Und nächstes Jahr wollen wir die verbleibenden Inseln Flores, Corvo und Graciosa erkunden. Und dann vielleicht wieder von vorne...

War alles sehr schön ausgesucht und gut organisiert.

In Sao Jorge ist inzwischen ein kleiner Schalter der Autovermietung. Man findet also keinen Vertreter vor, der einen erwartet. Besonders die Unterkunft in Sao Jorge hat uns sehr gefallen, weil die Quinta do Canavial nicht so "steril" wie ein Hotel war und mehr "urtümlich" eingerichtet. Aus dem Frühstücksraum gab es einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Auch war die Wirtin sehr nett und hilfsbereit.

Vielen Dank noch einmal und freundliche Grüße, bis zum nächsten Mal

— Sabine B.

August 2019

Hallo Frau Schempp-Weber,

vielen lieben Dank für die Organisation unserer Reise zu den Azoren.

Es hat alles super geklappt und es war toll!!!! Werden Sie weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße

— Birgit W. und Familie

August 2019

Sehr geehrte Frau Schempp-Weber,

danke schön für den wunderbaren geplanten Urlaub ! Alles super geklappt !

Wir bleiben Ihnen treu, und möchten schon jetzt wissen, wann können wir einen nächsten Urlaub buchen ? Da wir erfahren haben, dass die Insel Flores sehr früh gebucht werden muss, wäre unser Plan dann evtl. so:......

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf

— Ina K.

Juli 2019

Hallo Frau Schempp-Weber,

wir sind von unserem Urlaub zurück und völlig begeistert von Sao Miguel.

Das Azoris Royal Garden war sehr gut und vor allem die Garage war Gold wert!

Mit dem Mietwagen hat ebenfalls alles super geklappt.

Auch die Walbeobachtung mit Terra Azul war klasse. Wir haben es sehr geschätzt, dass dabei auch Rücksicht auf die Tiere genommen wurde.

Bei Esprito Azul fühlten wir uns in guten Händen, besonders angesichts unserer geringen Tauchpraxis.

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Planung bedanken.

Es war sicher nicht unser letzter Urlaub auf den Azoren. Wir werden uns dann wieder an Sie wenden!

Vielen Dank und liebe Grüße,

— Kerstin und Andreas F.

Juni 2019

Hallo nach Bietigheim,

wir möchten uns auf diesem Wege für die perfekte Reiseorganisation, insbesondere die Auswahl der Hotels bedanken. Am Freitag müssen wir nach Hause und es wird sicher wieder alles so super klappen wie bishar.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal auf den Azoren unterwegs und freuen uns schon auf das nächste Mal mit Ihrer Unterstützung. Danke!!

— Familie U. aus Rostocke

Januar 2019

Hallo Frau Schempp-Weber,

wir sind wieder da. Der Urlaub war einfach klasse! Sie haben alles bestens organisiert.

Wir sind top zufrieden und werden das nicht für uns behalten :-) Vielleicht auf bald.

Viele Grüße senden Ihnen

— Thomas und Melanie A.

Dezember 2018

Hallo Frau Schempp-Weber,

wir melden uns zurück von Sao Miguel!
Es wird höchste Zeit Ihnen ganz herzlich zu danken für die optimale Organisation! Das Hotel Terra Nostra ist ein sehr schönes Haus, großzügig geschnitten, ganz liebes und aufmerksames Personal mit einem umfänglichen Service. Jeden Tag waren wir abends im Thermalbecken. Herrlich!! Das Wetter hat die ersten 5 Tage super mitgemacht: wir hatten Sonne und um 20 Grad. Wir konnten alle Wanderungen ohne Nebel machen. Dann wurde es zwar bewölkt, blieb aber warm und trocken.
Unserem Auto habe ich spontan ein upgrade verpasst für 21 Euro für 7 Nächte. Wir hatten einen Mazda 3 Diesel. Das war super. In 7 Tagen haben gerade mal 36 Liter verfahren.
Zum Abendessen waren wir am ersten und letzten Abend im Hotelrestaurant, was wirklich sehr gut war. Zwei Abende haben wir in der Bar und die "Kleinigkeiten" (z.B. Burger oder Salat) waren sehr lecker und nicht wenig. Zwei Abende waren wir im Restaurant Miroma. Gutes Preis.Leistungs-Verhältnis, Zartes Fleisch, Fisch gut gebraten und ein gutes Cozido!

Zum Shoppen ist die Insel ungeeignet. Nicht mal in der Hauptstadt kann man das. Aber es gab ein tolles Geschäft "Print your Shirt". Die drucken das Motiv auf das Shirt deiner Wahl und man hat ein schönes, nicht überteuertes Andenken!

Wir haben sehr viel von der Insel gesehen und es blühte noch immer an allen Ecken und Enden!

Alles in allem, hat uns diese Insel mit allem drum und dran sehr gut gefallen und beim nächtsen Mal kommt bestimmt noch die eine oder andere Nachbarinsel dazu.

Vielen Dank noch einmal für die ausführliche Beratung und den speditiven Ablauf!

Mit herzlichen Grüßen

— Svenja und Herma Beuße

Juni 2018

Hallo Frau Schempp-Weber,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die Organisation unserer Azoren Reise. Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir nehmen wunderbare Erlebnisse und Erfahrungen mit von den Inseln und werden Sie und Ihre Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vielen Dank für alles
Viele Grüße

— Familie S. und M.

Mai 2018

Hallo Frau Schempp-Weber,
nun sind wir bereits wieder eine Woche von unserer erlebnisreichen Reise auf die Azoren zurück.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in dieser einmaligen Natur und Landschaft.
Alles hat bestens geklappt, sei es mit den Auto-Übernahmen oder mit den Hotels.
Auch Ihre Info an das CalouraHotel über die Zeitverschiebung unseres Fluges nach Horta hat uns
erreicht.Das CalouraHotel war überhaupt die Spitze unserer Hotels.
Mit dem Hotel Faial waren wir auch zufrieden.
Jedoch zum "aldeia da Fonte" Hotel müssen wir sagen, dass das Frühstück dort nicht "4 Sternen"
entspricht. Die Auswahl war sehr mager.
Das wurde auch von anderen Gästen, mit denen wir sprachen, bemängelt.
Die Zimmer und Service dort sind okay.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese bestens organisierte Reise.
Gerne möchten wir nochmals auf die Azoren reisen, vielleicht wenn die Hortensien blühen.
Wann ist der geeignete Zeitraum?
Besonders im Hochland von Pico muß es dort dann zauberhaft sein. Diese Insel war für uns das
Highlight.
Wir wünschen Ihnen ein gute Zeit.
herzliche Grüße
— Renate und Norbert W.

Januar 2018

Sehr geehrte Frau Schempp-Weber, wir sind von den Azoren voller Glück und Freude zurück. Nicht nur, dass wir fast durchgehend schönes Wetter hatten, die Reise war ohne Tadel hervorragend organisiert !!! Besonders angetan waren wir von der ausserordentlich kompetenten Reiseleiterin Birgit auf der Insel Sao Miguel. Die ganze Familie hat den Wechsel auf die faszinierenden Azoren nicht bereut.

Danke für Ihre Bemühungen,

mit freundlichen Grüßen

— Hans B.

Oktober 2017

Guten Abend Frau Schempp-Weber,

seit gut 4 Wochen hat uns der Alltag wieder und es ist längst überfällig, Ihnen zu danken: Meine Partnerin Frau Sch. und ich verbrachten 2 wunderschöne Wochen auf São Miguel und Pico, auch Faial besuchten wir per Fähre. Alles hat perfekt geklappt: Flüge, Mietwagen, Unterkünfte... sowohl die Casas do Frade (Mirante) als auch die Adegas do Pico (Garajau) können wir uneingeschränkt empfehlen und würden beides sofort wieder buchen! Wir werden zurückkehren, ganz sicher! Nächstes Jahr planen wir 2 Wochen La Réunion- wenn Sie hierfür auch so tolle Tipps haben: gerne!

Nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße (auch an Ihren Mann)

— Hans-Jörg Z. und S. Sch.

September 2017

Hallo Frau Schempp-Weber,

Wir werden Ihr Reisebüro Meridian Touristik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Expertise und die resultierende Zusammenstellung der Urlaubsreisen ist erstklassig. Sie haben es verstanden, sich mit den Azoren in allen Hinsichten professionell auseinanderzusetzen und können so individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen. Dies haben wir sowohl bei der An- und Abreise, den Übergängen zu den anderen Inseln und auch der Auswahl der Unterkünfte erfahren können. Auch haben Sie uns sehr hilfreiche Tipps gegeben, was wichtig ist und was man tun oder lassen sollte. Auch konnten Sie uns den Urlaub so zusammenstellen, wie wir ihn wollten, ohne an die zu starren Katalogreisen gebunden zu sein.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vielen Dank und machen Sie weiter so.

— Andreas E. und Bianca B.

August 2017

Liebe Frau Schempp-Weber!

Meine Kunden sind gut von den Azoren zurück! Sie waren total begeistert, viele Dank für die tolle Abwicklung!

Liebe Grüße
Elisabeth Roll
TUI Reisecenter Riedl
St. Berthold Allee 11
4451 Garsten

— TUI Reisecenter Riedl, 4451 Garsten
Copyright © 2021 Meridian Touristik. All Rights Reserved
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl um fortzufahren:

Wählen Sie Erforderlich damit nur die notwendigen Cookies sowie die Google Fonts geladen werden.

 

Wählen Sie Komfort damit die Karten von GoogleMaps und YouTube-Videos geladen werden.

 

Wählen Sie Statistik um das Statistik-Modul von Matomo zu aktivierten.

 

Ihre Auswahl wird nach 15 Tagen automatisch wieder zurückgesetzt.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close